Die Bloggerin

Willkommen auf meinem Blog.
Und wer steckt hinter fabelhaft&glänzend? 

Mein Name ist Katrin und ich wohne in Hamburg. Ich bin 23 und arbeite Vollzeit als Einrichtungsberaterin in einem Möbelhaus. Seid dem 14.8.2009 bin ich mit meinem Freund zusammen und im August 2013 haben wir es endlich gewagt und sind zusammen gezogen. Die wunderbarste Entscheidung die wir treffen konnten.
Ich liebe die Mode und das austesten neuer Kosmetika. Aber auch Dekoration und Einrichtung gehören zu meinen Leidenschaften.
Wovon ich nie die Finger lassen kann sind Sushi und Siu Mai. Natürlich geht auch nichts ohne Musik. Hier ist Late Night Alumni meine absolute Lieblingsband.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr mich einfach kontaktieren. Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email an diese Adresse: karistarockt@hotmail.de