01.01.2014

2013 & 2014


Ein frohes neues Jahr Ihr Mäuse!
Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht. 2013 ist Geschichte und 2014 hat bereits begonnen.
Eigentlich wollte ich es nicht machen aber ich muss doch noch mal das letzte Jahr Revue passieren lassen.
Stichpunktartig kann man sagen:

+ Beruflich habe ich einen Schritt in eine neue Richtung gewagt, vieles dazu gelernt, altes hinter mir gelassen & Höhen und Tiefen erlebt.
+ Es sind neue Menschen in mein Leben getreten, Alte dafür gegangen
+ Mein Freund & ich haben den nächsten Schritt in unserer Beziehung gewagt und sind zusammen gezogen
+ Ich liebe unsere Wohnung auch wenn sie viel arbeit macht
+ Eine Freundschaft aus Kindertagen gehört zu den wertvollsten Schätzen die es gibt
+ Die Familie steht immer hinter einem, hilft, liebt und macht sich zu viele Sorgen
+ kein Problem ist unlösbar

Für 2014 nehme ich mir vor:

+ die Wohnung zu meiner 100% Zufriedenheit fertig zu bekommen auch wenn das wohl nie passiert da einem ja immer noch was einfällt
+ ein paar Kilos bis zum Sommer wieder runter zu bekommen
+ allgemein mehr Sport machen
+ Poledance ausprobieren
+ mehr sparen
+ meine Freunde öfter sehen
+ meine kreative Ader wieder mehr aufleben lassen

Kommentare:

bun, hun. hat gesagt…

Cooler Effekt mit dieser "Feuerwerk-Schrift" auf dem Foto :)

Das mit der Wohnung kenne ich :DD Bin auch immernoch nicht ganz zufrieden und will immer und immer weiter optimieren :) Mehr sparen will ich allerdings auch.. Obwohl ich shopping soo liebe v_v

Auf jeden Fall gute Vorhaben :)

K.Lee hat gesagt…

Happy New Years!!


xoxo, K.Lee

leemuse.blogspot.com

ohsoboheme hat gesagt…

Lovely blog! Following you now, hope you can visit my blog and follow as well<3

xx

www.ohsoboheme.blogspot.com