15.12.2013

Monkey Stars ist nun Fabelhaft&Glänzend

Guten Abend meine lieben Leser,

Ihr seht richtig. Ich habe mich von Monkey Stars verabschiedet und wage einen Neuanfang.
Den Blog findet Ihr ab heute unter dem Namen Fabelhaft&Glänzend und er wird komplett auf deutsch sein. Ich möchte einfach wieder zurück zu dem Einfachen (was man wohl am neuen Design sehen kann) und zu meinen Wurzeln. Englisch versteht natürlich die ganze Welt, aber beim bloggen kann ich mich einfach nicht mehr mit dieser Sprache identifizieren und wirkt für mich aufgesetzt. Mit meinen Posts habe ich Großputz gemacht und einfach mal alle 370 Einträge gelöscht.
In Zukunft wird es hier Beiträge zu Mode, Make Up, Essen (Rezepte etc.) und Wohnideen geben. Worauf ich komplett verzichten werde, sind Posts die über mein Leben erzählen.
Ich freue mich natürlich wenn ich euch weiterhin als meine Leser begrüßen kann, werde aber euch auch nicht böse sein falls Ihr das alte Monkey Stars lieber mochtet.

Somit wünsche ich euch einen schönen dritten Advent & freut euch auf das was noch kommt.

Kommentare:

bun, hun. hat gesagt…

Ein schönes Layout ^-^ ich freue mich auf deinen Neuanfang. Aber schade dass du gar nichts privates mehr schreibst :'< aber gleichzeitig sehr verständlich.. Naja hauptsache ich kriege wieder viel zu lesen von dir :)

Jenny ♥ hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt <3

My Name is Nguyen hat gesagt…

Oh. Nach einem Jahr schaue ich hier vorbei und es sieht ganz anders aus. Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei.

Und T. Ist jetzt nach Hamburg gezogen? Klingt ja gut :)))