17.12.2013

Holika Holika Face 2 Change CC Cream

Seit es CC Creams ( Color Control Cream) gibt wollte ich diese schon immer testen, da natürlich auch die BB Creams sich hoher Beliebtheit erfreuen.
Seid einiger Zeit gehört daher ein bestimmtes Produkt zu meiner täglichen Make Up Routine.

Die Face 2 Change CC Cream von Holika Holika, zu bekommen z.B. bei Ebay für umgerechnet ca. 12 Euro ist kein Make Up mit hoher Deckkraft. Für Personen mit starken Hautproblemen definitiv nicht das richtige Produkt.
Diese Cream ist eher zu beschreiben als Make Up Base. Bei problemloser Haut macht sie einen wunderschönen ebenmäßigen und natürlichen Teint. Rötungen werden perfekt abgedeckt und müde Augen am Morgen sehen nach dem auftragen auch gar nicht mehr Müde aus.
Die Konsistenz ist leicht flüssig und farblos. Die Tube ist mit einem Pump Kopf versehen wodurch eine erhöhte Hygiene gewährleistet ist und die Menge pro benutzten besser kontrolliert werden kann.
Bei mir reicht einmal pumpen vollkommen aus um das ganze Gesicht "einzucremen".
Beim auftragen der Creme passt sie sich von der farblos/weißen Flüssigkeit innerhalb weniger Sekunden an die Hautfarbe an und wirkt ausgleichend.

Angenehm ist außerdem auch, das die Creme geruchsneutral ist und halt einen dezenten normalen Make Up Duft hat der aber nicht zu massiv ist.
Was ich nach dem auftragen der CC Cream außerdem noch empfehlen würde ist ein leichtes Puder aufzulegen um einem glänzendem Gesicht vorzubeugen.
Natürlich gibt es auch ein Vorher- und Nachherbild:






















Als Fazit kann ich sagen das ich auf die CC Cream in Zukunft nicht mehr verzichten möchte. Da sie ein natürlichen und ebenmäßigen Teint macht und es für mich sehr wichtig ist nicht so "zugeklatscht" auszusehen. Der Preis ist ebenfalls ok. Bei dem richtigen Händler fallen auch keine Versandkosten an was diese Creme genauso erschwinglich macht als würde man sich bei Rossmann ein etwas besseres Make Up kaufen.

War dieses Review für euch hilfreich?
Wünsche und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Keine Kommentare: